Freitag, 24. April 2009

Taylor in LOVE?

Gerüchten zufolge soll Taylor Lautner was mit Selena Gomez am Laufen haben, die seit letzter Woche ebenfalls in Vancouver an einem neuen Film arbeitet!


Selena Gomez sagt mir jetzt überhaupt nichts, aber ich gucke auch kein Disney-Channel^^

Lainey Gossip berichtet, dass die beiden schon 3 mal miteinander Essen gewesen sein sollen und auch, dass Taylor sie am Set während ihrer Mittagspause besucht hat!

Mir bleibt nur zu sagen Tüddellüüüü! Was genau das heißt, weiß ich auch nicht, aber ich bin müde......
bysina

2 Kommentare:

  1. süß, die passen doch gut zusammen.... wenn es uberhaupt stimmt und die Medien da nicht wieder zu viel rein interpretieren ;-)
    Aber rein optisch *grins*

    AntwortenLöschen
  2. NEIN DIE PASSEN GAAAAAAR NICHT ZUSAMMEN !
    WIR ....ich und er ...WIr würden gut zusammen passen *psychoblick einsetz*

    lg alexa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.