Montag, 20. April 2009

Schülerin genervt vom New Moon Dreh!

Eine Schülerin (Ashley Chow) der David Thompson Secundary School in Vancouver, welche als Drehort für New Moon genutzt wird, hat velauten lassen, warum es ihr nicht passt, dass an ihrer Schule gedreht wurde!

Sie ist der Meinung, wenn man die heißesten Celebrities und eine schreckliche Filmcrew zusammenpackt, die ganze Schule in einem totalen Chaos versinkt!

Was denkt man sich, wenn man so etwas liest? Mädel such dir doch ein Hobby! Oder versteht man es? Ich versuche es objektiv zu betrachten, aber bei der Vorstellung, dass Rob als sexy Vampir verkleidet in meiner Schule rumläuft......? Andererseits wurde u.a die Cafeteria aufgrund der Dreharbeiten für 2 Tage geschlossen und ich muss sagen, ich werd auch immer ziemlich stinkig, wenn ich Hunger hab^^
Naja es waren doch auch nur zwei Tage und nun ist's ja vorbei mit der Übeltäterei und der normale Schulalltag an der ''Forks-High'' kann wieder einkehren.

Hier der ganze Artikel

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.