Sonntag, 19. April 2009

Rob immer noch in Vancouver!

Die Gerüchte, dass Rob auch an diesem Wochenende Vancouver verlassen wird, können noch nicht bestätigt werden!
Ein Fan traf vor ein paar Stunden auf ihn in einem Club, dem Metropole!!

Am Anfang des Videos denkt man nur: SCHWARZZZZZZZZ!!!!!! aber Geduld, Geduld, er ist wirklich gut erkennbar an seiner Mütze^^


Lest den Fanbericht dazu hier...
Ich sollte übrigens noch darauf aufmerksam machen, dass er ein Konzert von 'The Dills' besuchte, ja genau diese Kräuter-Band, deren Leadsängerin neulich mit Taylor kuschelte (grrr). Taylor wurde beim Kräuter-Konzert allerdings nicht gesichtet (yay)!
Lediglich Nikki, Kris und Robert schienen gekommen zu sein...

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.