Dienstag, 21. April 2009

ROB GQ OUTTAKES!!!!!!!

HEIß....Aua Aua schreit der Bauer die Äppel sind zu sauer und ich weiß nicht was ich hier eigentlich schreibeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!?!?

So viel dazu, dass ich mich wie ein halbwegs erwachsener Mensch benehmen wollte,
sollten jemals wieder solche Fotos von Rob auftauchen!... Ich sag nur das Vorhaben ist gescheitert, aber sowas von, das ist schon nicht mehr feierlich!!!

OH!


Irgendwas war da...wieso läuft mein Gesicht rot an? WAS SOLL DAS???



ATMEN SINA du hast vergessen zu ATMEN!!!!!



*Keuch* mir gehts gut, alles okay!!!

Ach übrigens Ina's Reaktion auf die Outtakes:

"ach du scheisse, noch mehr GQ Outtakes, ich geh kurz sterben''


bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.