Freitag, 24. April 2009

Nikki, Vanessa Hudgens und ...Dillsoße!

So, wen haben wir denn da beim gemeinsamen Shopping in der Melrose Avenue in L.A. gesichtet?

Nikki schlenderte tatsächlich gemeinsam mit Vanessa Hudgens (und noch so ner anderen Person *hust*) durch die Läden. Danach genehmigten sich die zwei einen Happen in Lala's Argentinian Restaurant.

Um nochmal in Erinnerung zu rufen, wer Vanessa Hudgens ist - Sie ist die Freundin von diesem jungen Herrn hier:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Mehr Fotos von Nikki findet ihr auf bauergriffinonline.com...

Dazu Ina: ,,Die soll in ihren Kräutergarten verschwinden und Schnittlauch anbauen''
*wir wissen wohl wer gemeint ist ;)*

*anna

2 Kommentare:

  1. oohhh jaaa und es gefäält mir auch nicht weniger das jetzt die ganze Disney clique antanzt ...von wegen .."so jetzt wo ihr berühmt sind können wir doch beste freunde werden ..oder ?"

    so Fräulein Dillsoße Kräuterqueen kann auch wieder verschwinden und Fräulein Bff Gomez gleich mitnehmen .(nicht das ihr das nicht schon gesagt hättet aber ich will auch mein eigenen senf dazu geben ;-)^^
    lg alexa

    AntwortenLöschen
  2. Nikki & Vanessa waren schon befreundet bevor sie filme gedreht habn...
    ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.