Samstag, 25. April 2009

Neues Interview mit Rob!

TotalFilm führte ein Interview mit Rob und stellte ihm u.a Fragen zu seinem Film Little Ashes und auch zu New Moon!



Über New Moon sagt er:
,,Edwards und Bellas Wiedersehen in New Moon ist gut! Es ist anders als im Buch ich denke die Leute werden es mögen.Die Grundstimmung im Film wird sich sehr vom ersten unterscheiden, ebenfalls der visuelle Ausdruck!Außerdem wird es viel gruseliger.''


Rob wurde auch zu seinen Nacktszenen in Little Ashes befragt und darauf angesprochen das es sich ja um seine erste Nacktszene handelte die er jemals gedreht hat und dann gleich mit einem Mann!


So unter 18 bitte nicht weiterlesen^^


Rob sagt beide haben sich vorher nicht rasiert weil es sehr unangenehm ist sich gegenseitig mit den Bartstoppeln zu kratzen und er hatte großes Mitgefühl für die Frauen!

Der Reporter erwiderte nur:,,Bartstoppeln auf deinem Gesicht?! Right...ok kommen wir zur nächsten Frage!


Öhmm ja genau die Bartstoppeln auf seinem Gesicht ;) also echt ich muss sagen Rob's Ehrlichkeit in Interviews verblüfft mich immer wieder auf's neue! Wenn man das so liest denkt man nur aha ok......WAS? Neeeiiinnn....DOCH! WOW... ok Hääääää ?


bysina


3 Kommentare:

  1. ahhh warum denn immer diese abweichungen vom buch???? was kann man denn am wiedersehen anders machen wollen? is doch quasi das finale vom 2ten teil wenn die sich in italien wiedersehen!!
    und ne düstere stimmung??? aber die romantik darf auch nicht auf der strecke bleiben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja also über die Abweichung mach ich mir jetzt auch Gedanken... ich bin gespannt und etwas ängstlich ehrlich gesagt.

    Oh man ich schmeiß mich weg - köstlich Rob, köstlich *grins* Das Interview hätte ich gern als Video gesehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ja also hab das so verstanden aber hier ist noch einmal das zitat!

    Edward and Bella’s reunion in New Moon is good. It’s different from the book so I think people will be happy.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.