Freitag, 24. April 2009

Kellan fegt Gerüchte vom Tisch!

Wie ihr wisst befinden sich Kellan und Edi momentan zum Release der Twilight DVD in Australien!



Live News führte ein Interview mit Kellan und sprach ihn u.a auf die Gerüchte um seine Affäre mit Lindsay Lohan an (Wir berichteten)

,,Ja jemand hat mir davon erzählt, es ist wirklich witzig! Echt ganz schön verrückt solche Sachen über sich selbst zu lesen und man denkt sich nur woher nehmen diese Leute nur diese Geschichten?Ich traf Lindsay nur ein einziges Mal und zwar vor einem Jahr auf einem Event es war einfach nur ein hallo wie gehts? Gut und dir.... ''

Joah damit wäre dann auch dieses Gerücht aus der Welt geschafft aber mal ehrlich wer hat schon geglaubt das da auch nur ein Funken Wahrheit drinsteckt?



bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.