Donnerstag, 23. April 2009

Jo seids ihr den woahnsinnig?


2 Mädels aus der SCHWEIZ haben sich doch tatsächlich auf den Weg gemacht und sind losgepilgert nach Vancouver um den Cast während des Drehs dort zu treffen^^

WOW, WOW, WOW und nochmal WOW, das nenn ich Fanliebe wirklich! Vor allem eine sehr coole Mutter....
“My mom finds [the trip to Vancouver] very cool,” Schneider said. “She’s read the [Twilight] books.”


...das Gespräch lief dann wohl ungefähr so ab: Muddi ich und Kathrin machen uns mal eben auf nach Vancouver den Cast stalken!

Muddi: Alles klar mein Schatz aber packt euch ein paar Brote ein der Weg ist lang!

Echt Respekt Mädels ich weiß nicht ob ich mir das zutrauen würde!!!


thx to newmoonmovie.org

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.