Freitag, 24. April 2009

'The Independent' Interview mit Robert ♥

The Independent hat ein tolles Interview mit Robert Pattinson veröffentlicht, indem er unter anderem diskutiert, wie der Twilight-Erfolg sein Leben veränderte und was er an dem Film 'Little Ashes' besonders mochte.
Einen kurzen Ausschnitt habe ich unten für euch übersetzt; das Original ist aber wirklich lesenswert.

>>>Hier klicken um Artikel weiterzulesen...

Im Vorfeld der Veröffentlichung des Filmes [...] tourte Pattinson durch eine Reihe von amerikanischen Einkaufszentren um den Film zu promoten. Die Hysterie gleichte dem Wiederaufleben der Beatle-Mania, während Mädchen in Ohnmacht fielen, kreischten und ihn darum baten, gebissen zu werden. [...] "Es ist eine eigenartige Erfahrung", gibt er zu, "und man neigt dazu, ein bisschen paranoid über diese Sachen zu werden. Während du die Straße entlang läufst, schaust du dich in der Gegend um, für den Fall dass dich irgendwelche Teenager bedrängen!"

Seine müden Augen reibend, gesteht er ein, dass er immernoch versucht alles zu begreifen. "So viele Leute haben Twilight gesehen, oder darüber gehört, du kannst sonstwo sitzen und die Aussichten stehen gut, dass irgendwer auftaucht und dich wiedererkennt." Das Verlassen eines Sandwichladens in Yorkshire und von der einzigen Person auf der gegenüberliegenden, sonst leeren Straße, angesprochen und um ein Foto gebeten zu werden, sei darin mitinbegriffen, fügt er hinzu. [...]

*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.