Donnerstag, 23. April 2009

Full Set Fotos vom VMAN Fotoshoot!


Wisst ihr noch? Da gab es mal so ein Shooting mit dem Cast, also da waren Rob und Taylor, Kellan,Cam und Jackson und naja jedenfalls diese Fotos waren wirklch total ansehnlich und....

Sina es gibt Leute die lesen das später noch!!

Ja weiß ich doch aber die sind doch so heiß die Bilder und überhaupt.....



SINA so geht das nicht, bleib bitte bei der Sache!


WAS mischst du dich überhaupt da ein?! Du hast gefälligst still zu sein in meinem Kopf wenn ich gerade schreibe!!!

Mach dich nicht unglücklich Sina! Da unten links steht ''Post veröffentlichen'', klick da jetzt bitte rauf!!



Na schön!



Weitere Fotos!

bysina

1 Kommentar:

  1. Klasse, eins meiner liebsten Fotoshoots :-) Und jetzt tauchen immer mehr Outtakes auf :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.