Montag, 20. April 2009

Filmabbruch von New Moon? Zum Glück nur ein fieser Scherz!

Seit ein paar Tagen kursierte das fiese Gerücht im Web, dass der Dreh für New Moon abgebrochen würde.
In einem Schreiben, welches offiziell erscheinen sollte (aber diverse Rechtschreibfehler aufwies), wurde behauptet, dass Stephenie Meyer ihre Geschichte geklaut hätte und der Filmdreh daher gestoppt würde.
Summit Entertainment bestätigte Twilight Lexicon, dass die Gerüchte, dass Stephenie Meyer von einer ehemaligen Mitbewohnerin, wegen Ideenklau, verklagt würde, falsch sind!

Summit gab daraufhin zum angeblichen Filmabbruch die folgende Stellungnahme: “This rumor is certainly NOT true. Please let your readers know.”
(Dieses Gerücht ist absolut NICHT wahr. Bitte lasst es eure Leser wissen.)
Tja meine Lieben! Es gibt da draußen auf der großen, weiten Welt tatsächlich noch Leute, die Twilight hassen und sich solch dumme Scherze erlauben...
Also bitte glaubt nicht sofort ALLES was ihr lest oder hört, es kann sich immer um ein Gerücht handeln!
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.