Freitag, 24. April 2009

Fans treffen auf......

...Ashley, Taylor und Rachelle in Vancouver außerdem auf nen Typen der auch irgendwie bekannt zu sein scheint!

Übrigens in den letzten Tagen habe ich mir immer so gedacht:Mensch was haben die nur für ein Glück diese Mädels! Dabei hat das gar nix mit Glück zu tun die machen sich nämlich alle immer auf nach Vancouver, finden heraus in welchem Hotel die Schauspieler gerade wohnen oder wo gedreht wird und Zack Bumm entstehen solche Bilder hier.....





Weitere Bilder+Fanbericht!

bysina

4 Kommentare:

  1. wie Du kennst Josh Duhamel nicht ?? ;-)
    Bin immer etwas neidig wenn ich die Bilder sehe..

    AntwortenLöschen
  2. nee den kannte ich wirklich nicht aber als ich das bild gesehen hab dacht ich mir nur: nicht schlecht herr specht^^

    AntwortenLöschen
  3. oh gott...also ICH (anna) kenne josh duhamel...den musssss man doch kennen...nee nee^^

    AntwortenLöschen
  4. jap ein kl. Schnuckel ;-) ich kenne ihn von Transformers u. natürlich Las Vegas die Serie.. und nein, nicht als Mann von Fergie ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.