Samstag, 25. April 2009

Update: New Moon Exclusive HQ Teil 2

Heute morgen haben wir für euch schon die youtube-Versionen gepostet, nun haben wir auch die Originale von ETonline! :)





In Clip 1 werden uns schon einige Geheimnisse verraten!
Wir haben sie noch einmal für diejenigen, die nicht ganz so gut alles verstanden haben, aufgeschrieben:

#1: Bella hat einen Alptraum, der uns, laut Robert, schocken wird!
Rob: "Edward ist wie so eine Art Dämon und die Leute werden wahrscheinlich mit 'Was??? Nein, das kann er doch nicht machen!?' darauf reagieren [...]."
Kristen: "Er bekommt in der Traum-Szene die Chance gruseliger zu wirken, also doch nicht so perfekt zu sein"

#2: Jacob wird zum Biker-Boy (ähm wer das Buch gelesen hat, müsste das wohl oder übel wissen, lol^^)

#3: Im Buch verlässt Edward Bella um sie zu beschützen, doch Chris Weitz verrät uns, dass wir mithilfe von Spezial-Computereffekten Edward im Film öfter sehen werden!
Chris: "Anstatt nur des Voice-Overs wird Edward auch zusätzlich in Erscheinung treten [...]."

Interviewerin: "Der traumhaft romantische Vampir ist also Vergangenheit, nun hat er einen dunkleren Charakter?"
Rob: "Ja, ich wollte richtig verstörend sein."

#4: Robert saß in Twilight am Piano und sang auf dem Soundtrack, doch werden wir ihn auch in New Moon hören?
Rob: "Momentan denke ich das nicht. Ich habe schon sit einer Weile keine Songs mehr geschrieben, von daher..."

Clip 2 verrät uns das sogenannte Final Secret: Kristen und Rob sind nur Freunde!



...Also bis auf "Geheimnis" Nummer 1, war mir der Rest schon bekannt...und euch? :)
*anna

3 Kommentare:

  1. oh jeee.....was heißt das wiedersehen zwischen den beiden wird anders sein??? find das doof wenn zu sehr vom buch abgewichen wird....
    hoffe die machen das gut

    AntwortenLöschen
  2. also bis auf #1 und # 4 war mir nix neu. Alles schon bekannt oder ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich finds hamma den
    so bekommen wir mehrerer überraschungen
    vorher beim 1 teil waren nur kleine details anders jetzt gibt es verscheidene sachen

    was ich guut finde is das was ich zuerst nich dachte
    das es angeblich nur die stimme zuhören seie docjh jetzt noch bilden.. dazu
    ich freue mich riesig auf New Moon !!

    und hoffe immer noch das
    kristen & robert vielleiht doch noch
    ein paar werden !!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.