Samstag, 25. April 2009

Edi + Kellan Interview!

TheDailyTelegraph führte ein Interview mit Edi Gathegi in dem er u.a über den Erfolg von Twilight und die Gerüchte das Rob angeblich nicht so gerne duscht spricht^^





Und eins mit Kellan in dem er über die Fans spricht!


,,ich stelle fest das es nicht nur die Teenage Girls sind denen man Beachtung schenken muss sondern auch deren Mütter! Ich denke sogar das einige von ihnen ihre Töchter zu Hause lassen und selbst kommen. Und wenn dann kommen sie nicht allein sondern in großen Gruppen und kämpfen darum einem das beste Geschenk zu machen wie Süßigkeiten und Blumen!''

Aber es ist nicht so das der 24 jährige nicht auch skandalöse Fotos von weiblichen Fans zugeschickt bekommen hat oder aber es auch Fans gab die versuchten sich an seinem Arm festzuketten!

Das ganze Interview!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.