Dienstag, 21. April 2009

Dill und andere Kräutersoßen!


Wie wir ja alle wissen war ein Teil des Casts am Wochenende auf einem Konzert der Dillsoßenband! Mitglied der Band The Dills und befreundet mit dem Cast, Sage Dill (ahh so viel Dill in einem einzigen Satz das kann nicht gut enden...), hat es sich nicht nehmen lassen ebenfalls ihren Senf abzugeben zu der Frage wie die Beziehung zwischen den Darstellern ist!

"Alle sind Best-Friends, die Gerüchte über Unstimmigkeiten untereinander sind falsch und jeder mag jeden.......''

Natürlich und während sie das sagte könnte ich schwören ist ein Einhorn durch's Bild gelaufen und irgendwo in der Ferne sang die Lerche ihr Lied^^

Den ganzen Artikel hier:



bysina

1 Kommentar:

  1. HALLO ? NATÜRLICH lieben die sich alle untereinnander *kopfschüttel*
    Das ist hier alles wie bei High school musical stars ...da liebt jeder jeden und alle haben sich gaaaanz doll lieb ...hey das erinnert mich an meine kindheit ...... ja jetzt fällts mir auf das hat unheimliche ähnlichkeit mit den teletubbies (wird das so geschrieben)....wo überall hasen rumhoppelln ....oh wie schön !
    sorry aber ich bin zu voreingenommen gegenüber fräulein Dillsoße ...wegen taytay .. *knurr* xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.