Donnerstag, 23. April 2009

Die Trennungs-Szene ist bald im Kasten!

Harry Clearwater (Graham Greene) befindet sich derzeit in Vancouver!
Was das bedeutet? Dass die Break-up-Szene gedreht wird!
Sicher?
Ja! Denn sowohl Graham Greene, als auch beispielsweise Chaske Spencer (Sam Uley) wurden gestern bei der Arbeit am Set gesehen.
Wo?
Im Wald!
In der Szene soll Edward Bella verlassen, woraufhin Leute nach ihr suchen und Sam sie dann letztendlich findet und in Sicherheit bringt.
Uhhh :(
Ich weiß jetzt schon, dass das Kino aufgrund von Überschwemmung geräumt werden muss, wenn ich dadrin sitz *HEUL*!!!

Naja...allerdings wenn mich so jemand wie Chaske retten würde? Hmmm...seht selbst:
Mehr PPics auf LaineyGossip!
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.