Mittwoch, 22. April 2009

AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film!!!!!!



Schauspieler und Produzent Til Schweiger startet am 8. Juni (20.15 Uhr) mit seiner Castingshow "Mission Hollywood" auf RTL. Wie der Sender am Mittwoch in Köln mitteilte, geht es um eine Rolle in der Fortsetzung des Erfolgsfilms "Twilight - Biss zum Morgengrauen". Zwölf ehrgeizige Nachwuchsschauspielerinnen kämpfen laut RTL um den Part in dem Hollywoodfilm. Die Show läuft über acht Folgen.

Til Schweiger ermöglicht "Twilight"-Fans eine Riesenchance
Die jungen Frauen trainieren mit Profi-Coaches Filmküsse, Action-Stunts oder Tanzeinlagen, um Szenen aus bekannten Blockbustern wie "Dirty Dancing" oder "James Bond" nachzuspielen. Laut Sender arbeiten sie dabei mit "berühmten Schauspielern, Oscar-prämierten Make-up-Artists und namhaften Filmemachern" zusammen. In Castings konkurrieren sie um Jobs wie eine Rolle in der RTL-Serie "Doctor's Diary", der US-amerikanischen Serie "Bones" oder dem neuen Musikvideo von Lady Gaga.
Am Ende jeder Folge entscheiden Schweiger und seine Jury-Kollegen, welche Kandidatin die Show verlassen muss. Zweiter Juror ist Schauspielcoach Bernard Hiller. Das dritte Mitglied wechselt von Folge zu Folge. Dabei sind laut Sender unter anderen Heiner Lauterbach, Carmen Electra, Moritz Bleibtreu, Thomas Kretschmann und die Produzenten Ute Emmerich, Erwin Stoff und Michael Schaefer (Summit Entertainment u.a. Produzent von „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“) . Schweiger sagte, er habe schon immer diese Idee gehabt, einmal eine Schauspielakademie zu gründen. "Mission Hollywood" sei ein Schritt in diese Richtung. Hier sei er Juryvorsitzender, Präsentator und Regisseur. "Aber vor allem sehe ich mich als Mentor der Mädchen, der versucht, ihnen etwas beizubringen, ihnen Selbstbewusstsein zu geben und sie so liebevoll wie es nur geht, zu führen."

*anna

1 Kommentar:

  1. VERFLUCHTE SCHEIßE verdammt noch man aaaaaaaaaaaaa wieso hatte ich davon verdammt noch mal keine ahnung AAAA cih warste gerade sowas von verflucht noch mal aus ICH GLAUB ES NICHT!!!!!!!
    omfg ich hätte mich so gerne dafür beworben :'( okay ich hätte wahrscheinlich nicht gewonnen aber trotzdem ich bekomm gerade einen herzanfall (sry fürs austicken )

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.