Mittwoch, 22. April 2009

1 Bier, 2 Bier... oder 3???

Ein neues Rob Foddo!

Irgendwo draussen und drinnen spielten die 100 Monkey´s! Ob ihm die Musik nicht mehr gefallen hat oder ob er an seinen Fingern kurz abzählt wie viel Bier er schon hatte... man weiss es nicht!

Vielleicht hat er auch jemanden gesucht der Bock auf lustige Klatschspiele hat?! Ihr wisst schon, früher aufm Schulhof... "Henriette, Goldene Kette..." Ach ne das war Seilchenspringen! :-)

Is auch egal! Jedenfalls bin ich überrascht, denn er trägt nicht seine Nike Latschen! Ich befürchtete schon, das er damit auch ins Bett geht! Es besteht also noch Hoffnung! Die Mütze müssen wir wohl hinnehmen... er ist wohl einfach kein Frischluftfan! :-)


byIna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.